Erwachsene  

   

Login Form  

   

Besucher Zähler  

599522
HeuteHeute87
GesternGestern212
Diese WocheDiese Woche637
Diesen MonatDiesen Monat3366
AlleAlle599522
   

Berichte

Die Tauchsparte des SSV bot in diesem Jahr den recht anspruchsvollen Kurs „Stress & Rescue“ an, den zwei Taucher erfolgreich absolvierten.

Es ist eine schöne Tradition, dass die Tauchsparte des Süderneulander Sportvereins ein Wochenende im September gemeinsam am Kreidesee in Hemmoor verbringt.

Vom 13. bis zum 15. September 2019 verbrachten die Taucher des Süderneulander Sportvereins ein Wochenende am Kreidesee im Hemmoor.

Am 09. November 2019 wagten sich die Taucher des Süderneulander Sportvereins zum sogenannte Abtauchen noch einmal in das 9 Grad kalte Wasser des Tannenhausener Kiessees.

Bei herrlichem Sonnenschein konnten die Taucher des Süderneulander Sportvereins am
Sonnabend, dem 29. Juni d. J. ihr Sommerfest feiern.

Besonders spannend war dies natürlich für einige Taucher, die sich noch in der Ausbildungs zum OWD (Open-Water-Diver) befinden, konnten sie doch nach erfolgreicher Pool- und Theorie-Ausbildung ihren ersten Freiwassertauchgang in Begleitung eines Tauchlehrers absolvieren.

Unterkategorien

   
© SSV-Tauchsport