Erwachsene  

   

Login Form  

   

Besucher Zähler  

617904
HeuteHeute47
GesternGestern74
Diese WocheDiese Woche47
Diesen MonatDiesen Monat295
AlleAlle617904
   

Berichte

Bisher war die Atemreglerwartung des Vereins immer sehr kostenintensiv, da diese ausschließlich durch autorisierte Servicepartner durchgeführt werden darf. Die Regler müssen jährlich einer Inspektion bzw. spätestens nach 2 Jahren oder 100 Tauchgängen revisioniert werden. Bei einem Bestand von 10 Reglersätzen wurde somit immer ein erheblicher Posten fällig.

Die Tauchsparte des SSV bot in diesem Jahr den recht anspruchsvollen Kurs „Stress & Rescue“ an, den zwei Taucher erfolgreich absolvierten.

Am 09. November 2019 wagten sich die Taucher des Süderneulander Sportvereins zum sogenannte Abtauchen noch einmal in das 9 Grad kalte Wasser des Tannenhausener Kiessees.

Es ist eine schöne Tradition, dass die Tauchsparte des Süderneulander Sportvereins ein Wochenende im September gemeinsam am Kreidesee in Hemmoor verbringt.

Vom 13. bis zum 15. September 2019 verbrachten die Taucher des Süderneulander Sportvereins ein Wochenende am Kreidesee im Hemmoor.

Unterkategorien

   
© SSV-Tauchsport