Top News

Hallentraining wieder möglich

Liebe SSV-Taucher,

ab sofort findet das Hallentraining wieder statt.

Wichtig! Es gelten die 3G Regeln

Hallentraining

ab 23.06.2021 ist wieder Hallentraining im Frisiabad. Aufgrund der Coronalage gibt es leider ein paar Einschränkungen:

1. Maskenpflicht 😷 vor und in der Halle
2. Abstand 🤜    🤛
3. Gruppenbegrenzung auf 8 Teilnehmer + 4 Trainer
4. Protokollierung der Anwesenheit ✍️

Da die Gruppe begrenzt ist, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Anmeldungen bis jeweils Mittwoch 19:00 Uhr. Damit keine Plätze blockiert werden, bitte rechtzeitig absagen.

Neuer OWD Kurs.

Anmeldung und Onlinetraining ab sofort.

Die Poollektionen beginnen im Februar 2020

Anmeldung bei Sven. (siehe Kontakt)

Kein Hallentraining im Monat November!

Liebe Vereinsmitglieder des SSV,
Durch Beschluß der Bund-Länder-Komission (Bundeskanzlerin und Länderchefs) sind die Sportveranstaltungen (Training usw.) für den gesamten Monat November untersagt worden. Dieser Beschluß gilt auch für die Tauchsportabteilung. Der SSV hat als Verein diesen Beschluß umzusetzen und das schweren Herzens. Der gesamte Hallensport und der Outdoorsport werden für den gesamten Monat November 2020 eingestellt. Sobald sich Veränderungen ergeben, werden wir das auf dieser Seite mitteilen.

Tauchtauglichkeitsuntersuchung TTU

Bitte denkt rechtzeitig daran, eure TTU auf Gültigkeit zu überprüfen und ggf. zu erneuern.

Besonderer Hinweis für unsere OWD-Anwärter: Ohne gültige TTU könnt ihr nicht ins Freiwasser!

Formulare findet ihr im internen Bereich unter Downloads