Erwachsene  

   

Login Form  

   

Besucher Zähler  

691957
HeuteHeute33
GesternGestern71
Diese WocheDiese Woche33
Diesen MonatDiesen Monat844
AlleAlle691957
   

Taucher des Süderneulander Sportvereins starteten in die neue Saison

Am 26.04.2014 feierten die Taucher des SSV nach der Winterpause ihr traditionelles Antauchen am Kiessee in Tannenhausen. Für einige Tauchschüler war dies ihr erster Freiwassertauchgang, welcher mit Spannung erwartet wurde. Nach den obligatorischen Übungen unter der Leitung eines Tauchlehrers in einer Tiefe von etwa sechs Metern wurde den Schülern die Unterwasserwelt beim anschließenden Tauchgang nähergebracht. Da die Fische zurzeit noch nicht so zahlreich zu sehen sind, wurde z. B. ein Ausflug zu einem versenkten Boot unternommen.

Bei einer leckeren Tasse mit wärmendem Tee und selbstgebackenem Kuchen wurden anschließend die Logbücher ausgefüllt und Erfahrungen ausgetauscht.

Weitere Fotos in der Galerie!

   
© SSV-Tauchsport