Erwachsene  

   

Login Form  

   

Besucher Zähler  

686396
HeuteHeute68
GesternGestern48
Diese WocheDiese Woche184
Diesen MonatDiesen Monat545
AlleAlle686396
   

Antauchen im Kiessee Tannenhausen

Endlich ist sie vorbei, die enthaltsame Zeit des Nichttauchens. Antauchen war angesagt und Neptun machte es den Tauchern des SSV leicht, sich in seiner Welt wieder wohlzufühlen.

 

Bei ca. 8 Grad Wassertemperatur wurden die Tannenhausener Attraktionen, wie die Kappe einer Windmühle und versunkene Autowracks, wiederentdeckt. Ein Tauchschüler wurde gleich bei seinem ersten Tauchgang von einem riiiiesigen Fisch begrüßt, dessen Art erst noch herauszufinden ist. Evtl. handelt es sich hier um eine neue Gattung ;-)

Auf der historischen Wiese wurde das traditionelle Picknick durchgeführt, welches von den treusorgenden Tauchmüttern bestens organisiert war. Die Auswahl der Kuchen traf jeden Geschmack, wobei sogar auf Sonderwünsche (ohne Fischgeschmack) Rücksicht genommen wurde.

Getreu dem Motto „Das höchste Glück der Erde liegt in den Tiefen der Meere“ wird nun mit großer Vorfreude auf das Tauchjahr 2012 geblickt.

   
© SSV-Tauchsport