Erwachsene  

   

Login Form  

   

Besucher Zähler  

691957
HeuteHeute33
GesternGestern71
Diese WocheDiese Woche33
Diesen MonatDiesen Monat844
AlleAlle691957
   

Taucher des Süderneulander Sportvereins feiern ihr Sommerfest

Am 19.07.2014 trafen sich die Taucher des SSV am Kiessee in Tannenhausen, um ihr diesjähriges Sommerfest zu feiern.

Ein besonderes High-Light ist dieses für die Scuba-Ranger, also die Taucher, welche bereits Schwimmbaderfahrung jedoch noch keine Freiwassererfahrung haben. In Begleitung eines Tauchlehrers wurde es den Kindern hier ermöglicht, ihren ersten „richtigen“ Tauchgang zu unternehmen. Bei optimalem Wetter, guten Sichtweiten und 22 Grad warmem Wasser war das ein sehr spannendes und eindrucksvolles Erlebnis.

Das Sommerfest fand seinen Abschluss bei einem abwechslungsreichen Grill-, Salat- und Kuchenbuffet, wo auch in diesem Jahr der Leiter der Tauchsportabteilung, Sven Lüppen, wieder einige Brevets überreichen konnte.

So wurden Hans-Dieter Dannholz, Alexej Stroh, Uwe Schipper, Uwe Steinhorst, sowie Hans Minklei offiziell ihre Tauchscheine (Open-Water-Diver) ausgehändigt.

   
© SSV-Tauchsport