Erwachsene  

   

Login Form  

   

Besucher Zähler  

711879
HeuteHeute22
GesternGestern57
Diese WocheDiese Woche300
Diesen MonatDiesen Monat2485
AlleAlle711879
   

Taucher des Süderneulander Sportvereins eröffneten die Tauchsaison

Den 1. Mai d. J. machten die Taucher des SSV zum Tag des Antauchens. So trafen sich die Sporttaucher am Tannenhausener Kiessee, um nach dem langen Winter endlich erneut die Unterwasserwelt zu erkunden.

Dank des schönen Wetters konnten zwei neue Tauchschüler bereits ihren ersten Freiwassertauchgang absolvieren. Die im Winter sowohl im Störtebekerbad in Marienhafe wie auch im Frisiabad in Norden gelernten Übungen konnten jetzt wiederholt werden. Da die theoretische Prüfung bereits im Februar stattfand, erhalten nach einigen weiteren, von Tauchlehrern begleiteten, Tauchgängen die Schüler dann den Tauchschein (OWD).

Die Taucher des SSV freuen sich auf eine spannende Tauchsaison, wobei in diesem Jahr wieder viele Aktivitäten geplant sind.

   
© SSV-Tauchsport